Am Mittwoch, den 16. Mai, trafen sich in der Aula des Immanuel-Kant-Gymnasiums Tänzer und Tänzerinnen sämtlicher Heiligenhauser Schulen zum

9. Heiligenhauser Schultanzfest.

Unsere Tanz-AG-Kinder der OGS haben dabei unsere Schule einsatzfreudig und beeindruckend vertreten. Zu dem Lied „Mama“ von Jonas Blue präsentierte die Truppe einen modernen Video-Clip-Dance, der mit großem Beifall vom Publikum belohnt wurde.

Im Anschluss durften unsere TänzerInnen die Auftritte der anderen Schulen als Zuschauer genießen und konnten beim gemeinsamen Abschlusstanz aller Teilnehmer noch einmal „eine flotte Sohle auf’s Parkett legen“.

Wir danken der AG-Leiterin Frau Kardum, dass sie die Gruppe begleitet und geleitet hat und auch Frau Pedersen, die sich um die Ausstattung und das Lampenfieber der TänzerInnen gekümmert hat.

Wir freuen uns auf das nächste Tanzfest in zwei Jahren.