Unser Sponsorenlauf „Laufen macht Laune“ feierte am 28.04.2023 sein 25. Jubiläum. Leider mussten alle vier Klassenstufen aufgrund des Regenwetters in die Turnhalle ausweichen, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Die Schülerinnen und Schüler waren hochmotiviert und hatten trotzdem viel Spaß. Insgesamt war das Lauffest ein großer Erfolg, dank der Begeisterung und des Engagements aller Beteiligten konnte ein stolzer Spendenbetrag von über 6200 Euro für die verschiedenen Projekte "erlaufen" werden (Hundertwasserhaus, Tanzprojekt und Klassenspiele). Alle waren glücklich und zufrieden, trotz des ungemütlichen Wetters.

Vielen Dank an den Förderverein für die Verpflegung und an Frau Görtz für die Spende des schön geschnittenen Gemüses von Vitaminreich.