" F E R I E N Z E I T ! " . . . . .Versammlung23_1.jpg

So schallte es am Mittwoch durch die Halle der Schule.

Gleichzeitig habe wir uns von den Kinder aus der Klase 4 verabschiedet und das fiel allen sehr schwer. Da gab es Tränen und Sorgenfalten, aber auch Lachen und Singen.

Gleichzeitig haben wir Frau Eller und Herrn Filipou von der OGS verabschiedet. Nach 10 Jahren voller Herzlichkeit, Geduld, Freude und Engagement schlägt auch Frau Balke einen neuen Weg ein und verlässt unsere Betreuung,

Auch aus den Reihen der Schule mussten wir Lilly Mosch und Finn Möller weiterziehen lassen. Die beiden jungen Frauen haben toll mit den Kindern gearbeitet, voller Freude und Einsatz.

Wir möchten uns bei all diesen Personen herzlich bedanken und wünschen viel Glück für den weiteren Weg.

2.000 Euro vom Laufen-macht-Laune-Geld konnten wir am Mittwoch an das Hundertwasserhaus übergeben. Frau Holtkamp erklärte den Kindern, wie ihr Geld dort sinnvoll ausgegeben wird. Für die kranken Kinder und deren Eltern gibt es regelmäßig ein Frühstück. Für dieses gemeinsame Beisammensein ist unser Geld gut angelegt.

Hier sind fast alle Spiele zu sehen, die wir für das Geld vom Sponsorenlauf kaufen konnten und 100 "Schneebälle", die bald im Sportunterricht zum Einsatz kommen werden.

Das gesamte Team der Tersteegen-Schule wünscht den Schülerinnen und Schülern der vierten Klasse alles Gute für die nächste Schule, viel Glück, Spaß, gute Freunde und nette Lehrerinnen und Lehrer. Lasst mal von euch hören.

Allen Kleinen und Großen wünschen wir schöne, spannende, gesunde und tolle Sommerferien!!!