Graffitti23_2.jpgAm 01.08.2023 wurde die Wand unter unserem Pausendach wieder verschönert.

Ein altes großflächiges Bild von einer Meereslandschaft, welches in einer zurückliegenden Projektwoche von Frau Reuter-Behle und unseren Kindern gestaltet wurde, war leider mutwillig zerstört worden. Die Fläche wurde von den Anstreichern der Stadt Heiligenhaus für die Neugestaltung überstrichen und vorbereitet.

Nun leuchtet ein neues Graffiti im bunten Glanz.

Graffitti23 3

Graffitti23 5

Vielen Dank an die Künstlerin Aylin Behringer, den Verein "Neue Wege e.V." und Frau Lehner von der Jugendhilfe Heiligenhaus.

Die Kleinen und die Großen der Schule freuen sich sehr über das neue Sportmotiv.

Graffitti23 4

Foto von links nach rechts: Aylin Behringer (Künstlerin), Einar Sosna (Jugendhilfe im Strafverfahren Haan im Ruhestand und ehrenamtlich beteiligt), Tatjana Fischer (Jugendhilfe im Strafverfahren Haan), Laura Path (Jugendhilfe im Strafverfahren  Erkrath), Manfred Cserni (Jugendhilfe im Strafverfahren Mettmann), Melanie Rohde (Jugendhilfe im Strafverfahren Heiligenhaus).